Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
Fanpreis

Fritten, Fußball und Bier

Nominiert   easyCredit-Fanpreis 2016 

Von Kathrin Lehmann

Begründung: Fritten, Fußball und Bier
von Kathrin Lehmann

Der Blog „Fritten, Fußball und Bier!" zeichnet sich durch Beständigkeit und Werte aus. Seit 10 Jahren existiert der mit viel Leidenschaft geschriebene Blog und hält dabei sein konstant hohes Niveau. Er überlebte alle Moden der Fußball-Bloggerei und hebt sich durch mehrperspektivische Beiträge ab. Er gibt auch nicht alltäglichen „Sachen“ in der Fußballwelt eine Stimme. So sind zum Beispiel auch einmal philosophische Texte aus Sicht eines Fanbus oder „was eine Eckfahne während 90 Minuten alles erleben muss“ zu finden.

 

"Hau darauf" oder "Mainstream-Kitsch“ sind auf der Seite nicht zu finden. Tobias Volke entwickelte sich während der Dekade als Blogger stets weiter und schaffte es unter anderem durch nunmehr auch zeitlose Beiträge, die hohen Anforderungen des schnellen Online-Mediums geschickt für sich einzusetzen.

 

Hier geht's zum Blog.

Cookies verwalten