Ohne Gegentor: FC Bayern, Deutscher Meister!
Am vergangenen Wochenende sicherten sich die Ü35-Frauen des FC Bayern München souverän den Meistertitel. Zwanzig Tore gelangen bei den fünf Siegen in der Endrunde in Berlin - die ehemalige Schweizer Nationalspielerin Kathrin Lehmann, die auch schon das Tor einer Akademie-Mannschaft hütete, hielt ihren Kasten komplett sauber. Die Akademie gratuliert herzlich - natürlich auch den Herren von Blau-Weiß 1890 Berlin (Ü40) und dem FC Hennef 05 (Ü50). Zum Bericht auf dfb.de
Seitenleiste
Veranstaltungen bundesweit
Heulen mit den Wölfen
Ein Theaterabend über Fußball und Ausgrenzung, mit Nürnberger*innen und Ensemble von Ron Zimmering und Maren ZimmermannTheater in Nürnberg
Fußball im Iran
Gespräch mit dem ehemaligen Nationalspieler Bakhtiar RahmaniTalk in Münster
Was auf dem Spiel steht
Rechtsextremismus und Menschenfeindlichkeit im ProfifußballTalk in Darmstadt