20 Jahre Akademie: Bernd Beyer gratuliert
Die Tage feiert die Akademie ihr 20jähriges Bestehen. Ein Anlass die Akademie-Mitglieder und Preisträger*innen aus den vergangenen Jahren zu fragen, warum es die Akademie braucht, weshalb sie wichtig ist, und was das Besondere an der Akademie ist.
Bekommen haben wir liebevolle und nachdenkliche, humorvolle und akademische Rückmeldungen in Form von Videobotschaften, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Das könnte Sie auch interessieren
News zum Thema
Seitenleiste
Veranstaltungen bundesweit
Heulen mit den Wölfen
Ein Theaterabend über Fußball und Ausgrenzung, mit Nürnberger*innen und Ensemble von Ron Zimmering und Maren ZimmermannTheater in Nürnberg
„Empfinden Sie Euphorie!“
Oder doch lieber wegschauen? Unsere Sportgroßveranstaltungen am Beispiel Olympia und Fußball WM!Talk, Vortrag in Münster
Fußball als geopolitisches Spielfeld ScienceCard
in Kooperation mit dem Fußballmagazin ballestererVortrag, Talk in Wien