25.03.2019
19:09 Uhr
Dortmund
"Ich hab´ doch gedrückt!"
FIFA 19-Turnier im Stadion
Auf der Nordtribühne des Signal Iduna Parks lädt der BVB zu einem FIFA-Turnier im Rahmen der Fantage-Veranstaltungen ein. Gespielt wird in 2er Teams, die Anmeldung ist noch bis zum 22. März 2019 möglich.
Das könnte Sie auch interessieren
News zum Thema
Sport
Fans
Feuilleton
Seitenleiste
Veranstaltungen bundesweit
19
19.04.2026 - 11.07.2026
Heulen mit den Wölfen
Ein Theaterabend über Fußball und Ausgrenzung, mit Nürnberger*innen und Ensemble von Ron Zimmering und Maren ZimmermannTheater in Nürnberg
17:30 - 19 Uhr
24
24.06.2026
Fußball zwischen Kommerz und Verantwortung
Podiumsdiskussion: Wem gehört der Fußball?Talk, Vortrag, Lesung in Karlsruhe
19:30 - 21:30 Uhr
25
25.06.2026
Was auf dem Spiel steht
Rechtsextremismus und Menschenfeindlichkeit im ProfifußballTalk in Darmstadt
20 Uhr
25