Lesung  Talk  FCN  Veranstaltungen  Literatur  Fans 

Der Club ist ein Depp - Aber nicht immer!

mit Harald Kaiser und Fadi Keblawi

Jeder Fan hat sie, diese eine Lieblingsgeschichte vom eigenen Verein. Ob Last-Minute-Sieg, die tragische Niederlage oder ein Erlebnis neben dem Platz ist dabei nicht von Bedeutung. Akademiemitglied Harald Kaiser hat diese Geschichten nun für den 1. FC Nürnberg gesammelt. Anekdotenhaft beschreibt er in "Der Club ist ein Depp. Aber nicht immer!" 80 besondere Momente der Club-Historie - von Abstiegen und Niederlagen, großen Erfolgen und legendären Spielern.

In der Lernwelt der Stadtbibliothek Nürnberg blickt der ehemalige kicker-Redakteur im Vorfeld des 269. Frankenderby gemeinsam mit dem Sportredakteur und "Ka Depp"-Podcaster Fadi Keblawi auf die lange und außergewöhnliche Historie des Nürnberger Traditionsvereins und Geschichten auf und neben dem Platz. So viel sei versprochen: Es wird ein Abend zum Mitlachen, Erinnern und gemeinsam die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Tickets gibt es ausschließlich an der Abendkasse. Der Eintritt kostet 8€ (5€ ermäßigt). Einlass ist ab 19:30 Uhr.

21.07.2022
20 Uhr
Nürnberg
Lernwelt in der Stadtbibliothek Nürnberg

Gewerbemuseumsplatz 4, 90403Nürnberg


8,00 Euro
zurück

Das könnte Sie auch interessieren

News zum Thema

Cookies verwalten