Feuilleton

11mm 2017: Wer die Wahl hat...

Fußballfimfestival veröffentlicht Programm - die Gäste stehen wie so oft vor einem Luxusproblem.

Nur noch zwei Wochen sind es, bis zum 14. Mal das Internationale Fußballfilmfestival 11mm in Berlin eröffnet wird. Die Vorfreude steigt, insbesondere weil nun auch das detaillierte Programm veröffentlicht wurde. Für regelmäßige Besucher/-innen ist dieser Moment Grund zur Freude und Trauer zugleich. Wie immer ist eine Vielzahl vielversprechender Filme (diesmal 60 aus über 20 Ländern) im Programm, die man am liebsten alle sehen möchte - doch schnell folgt die Erkenntnis: Um nichts zu verpassen, müsste man sich mehrfach zerteilen. Wer die Wahl hat, hat eben auch die Qual - aber auch ein Luxusproblem.

Hier können Sie Ihren Festivalbesuch akribisch planen.

 

Cookies verwalten