Zum Hauptinhalt springen Zum Seitenende springen

Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur

Neuigkeiten aus der Geschäftsstelle der Akademie

Veranstaltungen

Am 16.11. widmen sich Helen Breit (Unsere Kurve), Conrad Lippert (Roter Stern Leipzig) und Gerrit Kremer (TC Freisenbruch) ganz grundsätzlichen Fragen: Wie aussichtsreich ist es, für Verbesserungen im Fußballgeschäft zu kämpfen? Gibt es funktionierende Alternativ-Modelle? Und wie geht es nach der Pandemie weiter, mit "dem Fußball"?

Zur Veranstaltung: Den Fußball retten - oder gleich neu erfinden?
Veranstaltungen

Katrin Müller Hohenstein, tolle Preisträger*innen inklusive Walther-Bensemann-Preisträger Clarence Seedorf - dazu fantastische Musik von Bettina Ostermeier & Friends - die komplette Show im Video.

Zum Artikel: Gala zum Deutschen Fußball-Kulturpreis verpasst? Jetzt nachholen!
Veranstaltungen

Am 15. November stellt Regisseur Hubert Pöllmann seinen aktuellen Film über den Traditionsklub und seine Fans vor. Los geht's um 18:30 Uhr im Filmhaus im KunstKulturQuartier.

Zur Veranstaltung: Was wäre 60 ohne seine Fans? Ein ganz normaler Verein.
Veranstaltungen

Katrin Müller-Hohenstein moderiert und wir freuen uns auf tolle Preisträger*innen und natürlich auf die Aftershowparty - hier geht's direkt in den Ticket-Shop!

(Es gilt die 3G-Plus-Regel - Bitte beachten Sie: Eine Reservierung oder der Kauf von Tickets über die Geschäftsstelle der Akademie ist nicht möglich.)

Zum Artikel: Jetzt noch Gala-Tickets für Freitag sichern!
Icon für CookieManager Cookies verwalten