Talk  Fußballkultur 

Fünf Jahre Projekt "Trauer und Fußball"

Präsentation der Jubiläumsfanzine-Ausgabe "Trauer und Fußball #2"

Zum fünfjährigen Jubiläum präsentiert das Team von „Trauer und Fußball“ am Welthospiztag, den 14.10.2023, seine neue Fanzine-Ausgabe zusammen mit seinem Kooperationspartner, dem Ambulanten Hospiz- und Familienbegleitdienst der Johanniter in Berlin.

Im Rahmen der FANZINE-Pressekonferenz spricht Moderator Danny Neidel (Fußballpodcast "Brennpunknt Orange") mit Akademiemitglied und Projektinitiatorin Carmen Mayer und Ilona Schütz (Leiterin des Ambulanten Hospiz- und Familienbegleitdienstes der Johanniter in Berlin) über das Projekt und die vergangenen fünf Jahre.

Fanzine Trauer und Fußball #2. Das Titelbild des Fanzines ist eine Illustration: Ein volles  Stadion. Auf dem schwarzen Big Screen steht in weißer Schrift "In loving memory". Auf dem Rasen halten beide Mannschaften am Mittelkreis eine Gedenkminute ab. Von hinten sieht man diverse Fans auf Sitzen. Text: 5 Jahre Projekt Trauer und Fußball, 14.Oktober 2023, Fanzine-Release-Pressekonferenz, 12-14 Uhr Ambulanter Hospiz- und Familienbegleitdienst der Johanniter Berlin Kamminer Str. 2 10589 Berlin Infos: www.trauerundfussball.de Darunter ein Tor mit Ascheplatz. Daneben die Logos der Johanniter, Regionalverband Berlin und von Trauer und Fussball
© Illustration Fanzine: Millie Chesters, Foto: pixabay, Gestaltung und Design: m-design, Köln
14.10.2023
14 Uhr
Berlin
zurück
Cookies verwalten