Lesung  KickON @Home  Corona 

Die Bunte Bande trifft Fußballprofis!

Inklusive Lesung für Kinder mit Spielern der 1. und 2. Bundesliga

Im Rahmen von KickOn@Home lesen die Fußballprofis Fin Bartels (SV Werder Bremen) und Andreas Voglsammer (Arminia Bielefeld) sowie Herthas Sportdirektor Michael Preetz aus dem ersten barrierefreien Kinderbuch "Die Bunte Bande - Das gestohlene Fahrrad". Geeignet ist die Veranstaltung für Kinder im Grundschulalter. 

KickOn @Home ist eine digitale Soli-Veranstaltungsreihe zu Fußball & Vielfalt der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur und KickIn!

Die Veranstaltung wurde organisiert in Kooperation mit der Aktion MenschArminia BielefeldHertha BSC Berlin und dem SV Werder Bremen.

© KickIn!
27.04.2020
17 Uhr
zurück

Das könnte Sie auch interessieren

News zum Thema

Fans
Leben ohne Fußball - Leben in Isolation?

Am Dienstag widmet sich die digitale Soli-Veranstaltungsreihe KickOn @ Home den psychischen Folgen der aktuellen Einschränkungen für Fußballfans. Moderiert wird der Talkabend von Akademiemitglied Nicole Selmer.

Weiterlesen
Literatur
Ich war schon immer ein Rebell

Am Donnerstag ist Ewald Lienen bei der digitalen Soli-Veranstaltungsreihe KickOn @Home zu Gast. Der aktuelle Technische Direktor des FC St. Pauli liest aus seinem Buch "Ich war schon immer ein Rebell", das 2019 auch fürs Fußballbuch des Jahres nominiert war.

Weiterlesen

Veranstaltungen zum Thema