FIFA-PS4-WM-Turnier für Jugendliche

Aus (fast) allen Erlanger Jugendhäusern treten bis zu 3 Jugendliche in einem PS4-WM-Turnier gegeneinander an. Alle Teams der „echten“ WM-Finalrunde stehen fest, nun wird den Teams aus Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren ein Team zugelost und die Mannschaften treten bis zum Finale gegeneinander an. Achtung: Zuschauen ist möglich, die spielenden Teams stehen allerdings schon fest.

Eine Veranstaltung des E-Werk Erlangen mit Unterstützung der Deutschen Akademie für Fußball-Kultur, präsentiert von FUXX-Jugendtreff.

29.06.2018
14 Uhr
Erlangen
E-Werk

Fuchsenwiese 1, 91054Erlangen


zurück

Das könnte Sie auch interessieren

News zum Thema

Menschenrechte
Zum Artikel "Pussy-Riot-Aktivist vergiftet?"

Im WM-Finale stürmte unter anderem Pjotr Wersilow mit auf das Spielfeld - jetzt liegt er mit Verdacht auf eine Vergiftung im Krankenhaus.

Weiterlesen
Menschenrechte
Zum Artikel "Nach der WM ist vor der WM"

In seinem Bericht beleuchtet der WDR die Situation in Russland einige Wochen nach dem Turnier. Die Erkenntnis: Viel übrig geblieben ist nicht von der Weltmeisterschaft-Euphorie.

Weiterlesen
Cookies verwalten