Bewerbungs·formular easyCredit-Fanpreis 2025
in Leichter Sprache
Wichtig!
Das Bewerbungs·formular hat 4 Seiten.
Es kann nicht gespeichert werden.
Ihr müsst also alle Fragen beantworten.
Dann könnt ihr die Internet·seite wieder schließen.
Ihr könnt die Fragen auch im PDF-Formular lesen und beantworten.
Manchmal ist bei den Fragen ein kleiner Stern.
Der kleine Stern sieht so aus: *.
Bei den Fragen mit dem kleinen Stern
müsst ihr immer etwas schreiben.
Die Fragen ohne Stern könnt ihr auch leer lassen
Ihr habt das Bewerbungs·formular abgeschickt?
Dann bekommt ihr eine E-Mail.
In der E-Mail steht: Danke für die Bewerbung.
In der E-Mail steht eure gesamte Bewerbung.
Ihr habt keine E-Mail bekommen?
Ihr braucht Hilfe bei der Bewerbung?
Klickt den Link für die Ansprechpersonen