Dem Fußball seine Dönekes

Ein gemütlicher Abend mit Ben Redelings und und Reinhold Beckmann

Eine Veranstaltung wie das Ruhrgebiet - direkt, nahbar und herzlich!

Gastgeber Ben Redelings begrüßt dich zu einem gemütlichen Abend unter Freunden in seinem Wohnzimmer. In drei unterhaltsamen Halbzeiten erwarten dich in intimer Atmosphäre amüsante Gespräche, viele lustige Anekdoten und eine exklusive Live-Performance unseres Gastes. Freu dich auf einen geselligen Abend mit vielen Dönekes aus der unerschöpflichen Schatzkammer des Fußballs! Dazu bietet die Gastronomie des Fußballmuseums passende Leckereien aus der Ruhrgebietsküche an.

Traditionell starten wir den Abend mit einem gemeinsamen "Stößchen". Glück auf!

An diesem Abend freuen wir uns, Reinhold Beckmann im Fußball-Wohnzimmer begrüßen zu dürfen. Der TV-Moderator hat über viele Jahre hinweg in der ARD Sportschau, in den Sat.1-Sendungen ran/ranissimo sowie bei Premiere Fußballsendungen präsentiert und ist damit zu einem der prägenden Gesichter in der Geschichte des deutschen Fußballs geworden. Seit einigen Jahren ist der Wahl-Hamburger, der privat zu Werder Bremen hält, auch als Musiker unterwegs, wovon er uns an diesem Abend eine akustische Kostprobe geben wird. Augenzwinkernde Beobachtungen des zwölften Mannes…

© Deutsches Fussballmuseum
23.04.2020
19 Uhr
Dortmund
Deutsches Fußballmuseum
Harenberg City Center, Königswall 21 , Dortmund
zurück