Fanpreis Fans

Fußball-Podcast 120 Minuten: Der Ton zum Longread

Mit einer Folge zu Fußball und Menschenrechte bewirbt sich der Blog um den Fußball-Podcast des Jahres.

Bei 120Minuten veröffentlichen die Blogger, die beim Fanpreis 2016 den zweiten Platz belegten, Longreads, die sich mit allen Facetten des Fußballs beschäftigen. Der dazugehörige Podcast ist gewissermaßen die Audio-Nachspielzeit. Neben einem Redaktionsmitglied ist immer auch die Autorin oder der Autor des entsprechenden Beitrags zu Gast, es wird über den Text an sich gesprochen, aber auch über das Thema, das behandelt wurde. Durchschnittlich einmal pro Monat erscheinen so interessante Beiträge auf  120Minuten.

Mit Episode zwölf, in der es um Fußball und Menschenrechte geht, bewirbt sich 120Minuten um den easyCredit Fanpreis 2018

Podcastfolge "120 Minuten"

Das könnte Sie auch interessieren

News zum Thema