Feuilleton

Mehmets Schollplatten: Zu Gast bei Harald Schmidt

Im Gespräch philosophieren Mehmet Scholl und Achim "Sechzig" Bogdahn mit Harald Schmidt über Themen aus Fußball und Gesellschaft.

In der neuesten Ausgabe von "Mehmets Schollplatten - Das monatliche Lokalderby" haben sich Akademiemitglied Achim "Sechzig" Bogdahn und Mehmet Scholl mit Harald Schmidt in Köln unterhalten. Zusammen philosophieren die drei unter anderem über die Pressekonferenz der Bayern im Oktober, Mehmet Scholls Erfahrungen beim TSV 1860 München und Dieselfahrverbote. Außerdem spricht Harald Schmidt über seine Mitgliedschaft beim VfB Stuttgart, zu der er unter anderem folgenden Spruch auf Lager hat: "In Stuttgart im Stadion gibt es nur zwei Prominente: Hansi Müller und den Sänger von Fools Garden." Vielleicht hat er das Zeug zum  Fußballspruch des Jahres?  

Die ganze Sendung ist auf  www.br.de zu hören.