Sport Feuilleton

Der Brot & Spiele Cup in Schwarz-Weiß

Online-Foto-Magazin "Der Panenka" war bei der dritten Ausgabe des Turniers am Wochenende zu Gast.

Bereits zum dritten Mal lud der Berliner Brot & Spiele e.V. am Samstag zum Fußballturnier, das Geflüchtetenprojekte feiert und mit den Einnahmen auch fördert. Das Online-Magazin Der Panenka hat Eindrücke gesammelt und in Schwarz-Weiß-Bildern festgehalten. Am Samstag findet die Veranstaltung übrigens mit einem Fußballkulturfest im "Tante Käthe" ihre Fortsetzung. 

Das könnte Sie auch interessieren

News zum Thema

Lernanstoß
Zum Artikel "Toleranz gewinnt"

Die Fußball-AG der Janusz-Korczak-Förderschule Voerde ist zentraler Bestandteil der inklusiven und integrativen Grundausrichtung der Lehranstalt.

Weiterlesen
Menschenrechte
Zum Artikel "Der Fußball als Heimat"

Der Dokumentarfilm "Refugee 11" über Flüchtlinge in einem Fußballverein ist jetzt in der ARD Mediathek verfügbar.

Weiterlesen