Feuilleton

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

27. September 2015: Arnd Zeiglers TV-Sendung zur Bundesliga – ab 23.45 Uhr im WDR

 

Was für eine unterhaltsame englische Woche in der Bundesliga: Lewandowski erhob sich laut Olaf Thon „zum besten Stürmer in Europa auf der Welt, weil er so gut finishen kann“. Der HSV befindet sich dank Jaroslav Drobnys immer länger werdenden Armen auf Platz 6 in der Tabelle. Lang wurde auch Rudi Völlers Gesicht nach dem kreativen Tief von Leverkusen gegen Mainz. Das alles und noch viel mehr gibt es heute bei Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs im WDR. Es wird also mal wieder eine pickepacke volle Sendung

Termin:
Sonntag, 27. September 2015, ab 23.45 Uhr im WDR

Wer die Sendung verpasst hat oder sich noch einmal anschauen will, kann sie in der  WDR-Mediathek wiederfinden.

Zeiglers Radiokolumne zur aktuellen Fußballwoche gibt es auf  soundcloud.de.