Feuilleton

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Arnd Zeiglers TV-Sendung zur Bundesliga – ab 23.45 Uhr im WDR

Die ganze Bundesliga hoffte darauf, dass der wiedererstarkte BVB den FC Bayern im Kampf um die Meisterschaft ärgern könnte. Doch welche eine Überraschung: Die Dortmunder gingen mit einer saftigen 5:1-Niederlage in München unter. Der Kampf um den Titel scheint schon am 8. Spieltag vorbei zu sein.
Für Trainer Tuchel waren die Hauptschuldigen dafür schnell gefunden: Die Schiedsrichter.
Ob das stimmt und noch viel mehr gibt es heute bei Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs im WDR. Es wird also mal wieder eine pickepacke volle Sendung.

Termin:
Sonntag, 18. Oktober 2015, ab 23.45 Uhr im WDR

Wer die Sendung verpasst hat oder sich noch einmal anschauen will, kann sie in der  WDR-Mediathek wiederfinden.

Zeiglers Radiokolumne zur aktuellen Fußballwoche gibt es auf  soundcloud.com.