Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

6. Februar 2011: Arnd Zeiglers TV-Sendung zur Bundesliga - 23:45 im WDR

Die Themen von Arnd Zeiglers Kult-Sendung ergeben sich am ersten Wochenende nach Ende der Transferperiode fast von selbst: Fußballdeutschland spekuliert über die Transferaktivitäten von Schalkes Managertrainer Felix Magath - Ali Karimi und Angelos Charisteas lassen grüßen. Anhand des gescheiterten Wechsels von Eric-Maxim Choupo-Moting wird zudem die Bedeutung von einwandfreien Fax-Geräten für erfolgreiche Transfers besprochen werden.

Dazu gibt es wie gewohnt alles Wichtige zum 21. Bundesligaspieltag.  Weitere Infos zur Sendung.

Danach heißt es für Arnd Zeigler Koffer packen. Denn am Freitag sind er und seine "wunderbare Welt des Fußballs" in Nürnberg zu Gast um die Akademie-Lesungsreihe zu eröffnen. Ein Abend unter dem Motto:  "So schön kann Fußball sein"