Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

2. Oktober 2011: Arnd Zeiglers TV-Sendung zur Fußball-Bundesliga

Huub ist zurück. Und zwar in der Arena auf Schalke und nicht etwa in der AOL-Arena in Hamburg, wo er nun aber trotzdem als erstes antritt. Verrückte Bundesliga! Und der HSV sucht immer noch nach einem Langzeit-Messias und tritt im Kampf gegen das endgültige Aussterben der Dinos weiter mit seinem lizenzlosen Trainer an. Köln hingegen ist mit einem bestens geschulten Coach zurück in der Spur und muss nun seinen System-Fußball bei der Hertha in Berlin durchsetzen. Schließt der Klub vom Rhein weiter zu Nachbar Mönchengladbach auf? Und zeigen Lukas Podolski oder der FC oder etwa beide die gegenseitig geforderte Konstanz?

Diese und andere Geschichten die nur der Fußball schreibt, kommentiert Arnd Zeigler am Sonntagabend wie gewohnt in oscarreifer Manier aus seinem Wohnzimmer.


 Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs am So., 02.12.2011 um 23.45 Uhr im WDR-Fernsehen.