Feuilleton

Zeiglers wunderbare Welt des Fußball

Arnd Zeiglers TV-Sendung zur Bundesliga – ab 23.45 Uhr im WDR

Am Sonntag beleuchtet wieder Akademie-Mitglied Arnd Zeigler am Sonntag die Lage der Liga in seiner Sendung im WDR. In seiner wöchentlichen Radiokolumne beschäftigte er sich vorab schon einmal unter anderem mit der Durchschlagskraft von Aubameyang, der laut Jörg Dahlmann Ping Pong-artigen Partie zwischen Stuttgart und Leverkusen sowie den neuen Beschreibungskünsten der Fußballkommentatoren. Es wird also mal wieder eine pickepacke volle Sendung.

Termin: Sonntag, 1. November 2015, ab 23.45 Uhr im WDR

Wer die Sendung verpasst hat oder sich noch einmal anschauen will, kann sie in der  WDR-Mediathek wiederfinden.

Zeiglers Radiokolumne zur aktuellen Fußballwoche gibt es auf  soundcloud.com.