Vorläufiger WM-Kader steht, Karten sind noch zu haben

18. März 2011: Silvia Neid teilt Kaderzusammenstellung mit, letzte Verkaufsphase für Tickets startet

 

Am gestrigen Donnerstag wurde das  vorläufige Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft für die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen bekanntgegeben. Eine Übersicht der berufenen Spielerinnen findet sich unter anderem bei  DFB-TV.

Am heutigen Freitag, 100 Tage vor dem Eröffnungsspiel, startet außerdem die  letzte Vorverkaufsphase für Tickets. Nachdem bereite 515.000 Karten verkauft sind und Spiele mit (oder mit möglicher) deutscher Beteiligung praktisch ausverkauft sind, werden insgesamt noch einmal 100.000 weitere Tickets zum Erwerb freigegeben, wodurch in der aktuellen Verkaufsphase ein verfügbares Kontingent von 285.000 Karten vorhanden ist.