Literatur

Tausche Schwester gegen Endspielkarte. Das ultimative der Fußball-Wahrheiten, Band 2

Ben Redelings mit mehr als 3000 neuen Fußball-Weisheiten von A-Z

Ben Redelings (Hrsg.): Tausche Schwester gegen Endspielkarte. Das ultimative der Fußball-Wahrheiten, Band 2


ISBN: 978-3-89533-843-4
Verlag Die Werkstatt, 2012
384 Seiten, 9,95 €

Der Bestseller »Ein Tor würde dem Spiel gut tun« erhält fünf Jahre nach dem ersten Erscheinen und inzwischen 60.000 verkauften Exemplaren endlich eine Fortsetzung. Wieder hat Ben Redelings die ultimativen Sprüche und Weisheiten zum Thema Fußball gesammelt. Wieder hat er mehr als 3.000 Zitate aus allen Bereichen des Fußballs zusammengetragen allesamt neu und im ersten Band nicht enthalten.
Bereichert wird sein neues Werk durch lustige Fotos aus der Welt des Fußballs, durch viele kuriose Zitate von internationalen Stars und vor allem: durch die krassesten Sprüche von Fans, die Redelings direkt im Stadion oder in diversen Internetforen aufgeschnappt hat.
Als Bonus: Für Sprüche-Anfänger gibt es eine »Klassiker«-Rubrik, in der Redelings die absolut allerbesten Stilblüten der Fußballer, Trainer und Funktionäre vereint. (http://www.werkstatt-verlag.de/?q=node/447)

 Verlagsinfo