Neujahrsempfang der WEINELF Deutschland 2013

26. Februar 2013: Die WEINELF Deutschland stellt Spielplan 2013 vor.

Frei nach dem Motto "Für einen Neujahrsempfang ist es nie zu spät" fand am vergangenen Freitag der Neujahrsempfang der WEINELF Deutschland statt. Etwa 70 Gäste kamen ins Penta Hotel nach Wiesbaden, blickten gemeinsam mit WEINELF-Präsident Robert Lönarz auf das abgelaufene Jahr zurück und hielten Ausblick auf die bevorstehende Saison.

Unter den Gästen des Abends waren auch Ehrenspielführer Franz-Josef Jung MdB und Bundesminister a. D. sowie Ingmar Jung, Staatssekretär im hessischen Minsterium für Wissenschaft und Kunst. Auch der Präsident des Deutschen Weinbauverbandes Norbert Weber, Gründungsmitglied der WEINELF sowie Horst Hülß ehemaliger Fußballtrainer von unter anderem Mainz 05 und SV Wehen waren vor Ort.

Wer sich brennend für die Weinelf, ihre Aussrichtung, ihre Winzer oder einfach den  Spielplan für 2013 interessiert, dem sei die offizielle  Homepage der Weinelf empfohlen.

"Die WEINELF Deutschland ist die Fußballmannschaft der Deutschen Weinbranche. Bei der WEINELF wollen fußballbegeisterte Weinprofis aus allen Weinanbaugebieten den deutschen Wein im Umfeld ihrer Spiele genussreich in Szene setzen. Mit dabei sind deutsche Top-Winzer ebenso wie führende Oenologen, Weinjournalisten und Profis aus dem Weinmarketing."