Neuer Anstrich fürs Seppl-Herberger-Stadion

27. Mai 2014: Fans des SV Waldhof Mannheim zeigen vorbildliches ehrenamtliches Engagement.

Montage Haupttribüne

Die im Fandachverband  PRO Waldhof e.V. organisierten Fans des SV Waldhof Mannheim sorgen vom 19.06. bis 04.07.2014 für eine malerische Neugestaltung der Haupttribüne des "Seppl-Herberger-Stadions" am Alsenweg. Abgesehen von den Spielen der 1. Mannschaft spielt sich das komplette Vereinsleben des Klubs am Alsenweg ab. Das dort ansässige und in die Jahre gekommene Stadion bekommt nun von den eigenen Fans in ehrenamtlicher Arbeit einen neuen Anstrich verpasst. Auf der neu gestalteten Haupttribünenfassade sollen zukünftig die Wappen der Stadt Mannheim und des SV Waldhof in überdimensionaler Größe zu sehen sein. Für das  Alsenweg-Projekt suchen die Waldhof-Fans aktuell noch nach Spenden und Sponsoren.