Mitmachen bei DISCOVER FOOTBALL

5. April 2013: Initiative sucht ehrenamtliche HelferInnen in Berlin

Das Berliner Projekt DISCOVER FOOTBALL sucht UnterstützerInnen, der Kiebitz dokumentiert die Ausschreibung im Wortlaut. InteressentInnen sind für den 17. April geladen. Bis dahin kann man sich über die vielseitigen Aktionen auf der Webseite informieren. www.discoverfootball.de


Wir suchen neue Mitstreiter_innen für unser Frauen-Fußball-Projekt DISCOVER FOOTBALL.
Wir organisieren in Berlin internationale Begegnungen, Podiumsdiskussionen und Konferenzen von Fußballerinnen mit dem Fokus auf Frauenrechte, Geschlechtergerechtigkeit, Austausch und Empowerment. Unser nächstes großes Turnier ist vom 21. bis 28. Juli in Berlin, für die Organisation suchen wir neue ehrenamtliche Teammitglieder. Jede _r macht bei uns woran sie _er Spass hat, die Aufgaben sind sehr vielfältig: von Teams in anderen Ländern ausfindig machen, über Workshops und Podiumsdiskussionen inhaltlich vorbereiten, Presse arbeit, Eventmanagement bis zu Fundraising. Zudem sind wir sehr offen für neue Ideen und Anregungen.

Wir sind zur Zeit 8 Ehrenamtliche und möchten Dir uns und unsere Arbeit am 17. April um 20 Uhr im Tante Horst (Oranienstr. 45) vorstellen. Wenn du Interesse hast, uns kennenzulernen und vielleicht mitzumachen, komm vorbei!
Wenn du an dem Termin nicht kannst, schreib uns einfach eine Email und wir laden Dich zu einem anderen Treffen ein.
info@discoverfootball.de
www.discoverfootball.de