Literatur

Im richtigen Moment – Meine Story

Nadine Angerer erzählt erfrischend ehrlich aus ihrem Leben als Profi-Fußballerin und davon, wie sie fast nie Nationalspielerin geworden wäre. // Edel Verlag

Nadine Angerer ist die „Nummer 1“ der deutschen Fußballnationalmannschaft der Frauen und war als erste Torhüterin überhaupt Weltfußballerin des Jahres. In ihrer Biografie berichtet sie von ihrer unkonventionellen Lebenseinstellung, die sie mal vergessen ließ, dass in ihrem Briefkasten außer Werbung und Rechnungen auch eine Einladung des DFB liegen könnte. „Natze“ schreibt von ihrer Weltkarriere, die sie bis nach Australien verschlug, zeigt sich in ihrem Buch dem Leser aber von ihrer privaten Seite. In Zusammenarbeit mit  Akademie-Mitglied Kathrin Steinbichler ist ein Buch über eine herausragende starke Frau entstanden, welches zeigt, dass es auch unangepasst zum Erfolg kommen kann.

Mehr zu Nadine Angerers Biografie „Im richtigen Moment – Meine Story“ auf der Seite  edel Verlags.

Eine ausführliche Buchkritik finden Sie auf  Framba.de.