Fans Fanpreis

Fußball-Podcast: Padercast und Hermann Löns im Bernabéu

Mit der Folge nach dem Kantersieg des SC Paderborn in Osnabrück und dem sich damals abzeichnenden Aufstieg bewirbt sich der Padercast um den Fanpreis 2018.

Wöchentlich seit 2015 wird beim Padercast, dem Podcast zum SC Paderborn diskutiert. Natürlich in erster Linie über den Verein, aber auch in unregelmäßigen Abständen über z.B. Homophobie oder Fußball in Asien. Dabei ist der SCP seit 2015 dreimal abgestiegen und nun wieder in der 2. Liga angekommen. Mit ihrem Podcast wollen die Betreiber einen Mehrwert leisten (u.a. war Uwe Hühnemeier in einer Folge zu Gast), aber auch andere Podcaster zeigen, wie man trotz sportlicher Tiefschläge weitermachen kann.

Mit der Folge, in der sich der Aufstieg in die zweite Liga abzeichnete, bewirbt sich der Padercast um den easyCredit Fanpreis 2018

Das könnte Sie auch interessieren

News zum Thema