"Frauen in der Kurve"

"F_in Frauen im Fußball" lädt zum Workshop in Offenbach von 27. - 29. April 2012, Anmeldung bis "so schnell wie möglich"

Die Initiative F_in Frauen im Fußball organisiert 2012 zum siebten Mal einen Workshop, dieses Mal in Offenbach. Das Thema ist im weitesten Sinne Frauen im Fußball, im engeren Sinne soll aber über Frauen bei den Ultras diskutiert werden:
Pyro, Gewalt und andere Regelverletzungen scheinen ein Thema zu sein, in dem Frauen in der Öffentlichkeit nicht so sehr vorkommen, wenn's hochkommt als Opfer, als diejenigen, denen der Weg ins Stadion versperrt wird. Was aber ist mit den Frauen, die sich in den Kurven zu Hause fühlen, die Teil der Auseinandersetzungen und des Spektakels sind und sein wollen?

Vom 27. - 29. April 2012 sind alle herzlich eingeladen, über diese Fragen zu diskutieren und sich aktiv an dem Workshop zu beteiligen.

Anmeldung so schnell wie möglich.

Termin:
27. - 29. April 2012 in Offenbach

Alles zur Anmeldung und weitere Informationen zur Veranstaltung finden sie  hier