Fairplayer des 24. Spieltags

Mario Götze ist der Fairplayer des Spieltags. Bewertet werden Zweikämpfe, Fouls, Karten sowie die Kicker-Note.

Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur, easyCredit und kicker-sportmagazin präsentieren auch in dieser Saison den fairsten Spieler jedes Bundesliga-Spieltags. Bewertet werden Zweikämpfe, Fouls, Karten, sowie die kicker-Note.

Fair geht vor! Hier präsentieren wir Ihnen die fairsten Spieler der Bundesliga. Der Dortmunder Mario Götze wurde Fairplayer des  24. Spieltages. Beim 3:1-Sieg in München führte er 32 faire Zweikämpfe und bekam die kicker-Note 3. Er teilt sich den Spitzenplatz mit dem punktgleichen Schalker Raul. Der  Spitzenplatz ist weiter fest in der Hand des Stuttgarters Christian Träsch, der seinen Vorsprung auf Thomas Müller weiter ausbauen konnte.