Fairplayer des 23. Spieltags

Franck Ribery ist der Fairplayer des Spieltags. Bewertet werden Zweikämpfe, Fouls, Karten sowie die Kicker-Note.

Die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur, easyCredit und kicker-sportmagazin präsentieren auch in dieser Saison den fairsten Spieler jedes Bundesliga-Spieltags. Bewertet werden Zweikämpfe, Fouls, Karten, sowie die kicker-Note.

Fair geht vor! Hier präsentieren wir Ihnen die fairsten Spieler der Bundesliga. Der Franzose Franck Ribery wurde Fairplayer des  23. Spieltages. Belegte er am letzten Spieltag noch den dritten Rang, so gelang ihm nun mit 35 Zweikämpfen ohne Foul und der kicker-Note 2 der Sprung auf den Spitzenplatz. In der  Gesamtwertung behauptete Christian Träsch vom VfB Stuttgart erneut die Führung,die er bereits am 18. Spieltag erobert hatte.