Dramatik, Glanzleistungen und Wunder

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs am Sonntag um 23:45 Uhr im WDR

Endlich! Die Bayern haben in der Bundesliga ein Spiel verloren. Das allein wäre schon Grund genug sich dieses Wochenende wieder in die zauberhafte Welt des Fußballs zu stürzen. Doch neben der Niederlage der Münchner gab es in der vergangenen Woche noch mehr Höhepunkte: Der BVB schlug den VfL Wolfsburg in den letzten Minuten einer packenden Partie, Cristiano Ronaldo traf viermal in 20 Minuten gegen Malmö, der FC Augsburg schaffte das kleine Wunder und rettet sich in die K.o.-Phase…. Es wurde dem treuem Fußballfan also mal wieder eine Menge geboten.

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs am Sonntag ab 23:45 im WDR oder am Montag in der  Mediathek

Wer solange nicht mehr warten möchte, der kann sich schon jetzt sich Arnd Zeiglers Radiokolumne auf  soundcloud.com anhören.