Literatur

Die Zwanziger Jahre- eine Autobiographie

Zusammen mit Stefan Kieffer verfasste Ex-DFB Präsident Theo Zwanziger seine Autobiographie.

Theo Zwanziger, Stefan Kieffer

Die Zwanziger Jahre: Die Autobiographie


ISBN-13: 9783827011145
Bloomsbury Verlag, Berlin
288 Seiten, 19, 90 €

Als Theo Zwanziger Anfang dieses Jahres als DFB-Präsident zurücktrat, ging damit eine knapp achtjährige Ära zu Ende, in der sich der deutsche Fußball tiefgreifend veränder hat. In „Die Zwanziger Jahre“ schreibt Theo Zwanziger über seinen Weg zum Präsidentenamt, seine Jahre an der Spitze des größten nationalen Sportverbanders der Welt, über persönliche Niederlagen und nachhaltige Erfolge- er zieht kritisch Bilanz.

Ein detailreiches und ausführliches Buch über den bisherigen Lebensweg Theo Zwanzigers. Hochs wie Tiefs, Errungenschaften wie Rückschläge werden genau und anschaulich beschrieben.

„Mit Theo Zwanziger haben Werte im Fußball wieder eine Bedeutung bekommen.“ Günter Netzer

Für weitere Informationen: Die Verlagshomepage