"Die Macht des Sports"

10. September 2014: Veranstaltungsreihe startet morgen Abend mit Uli Borowka

Das  Eintracht Frankfur Museum startet morgen Abend mit der Veranstaltungsreihe "Die Macht des Sports - was macht der Sport mit uns?", in dem zu verschiedenen Suchtthemen Lesungen, Gesprächsrunden und Podiumsdiskussionen stattfinden. Bereits am 4.9. fand dazu ein Pressegespräch statt, indem die Veranstalter das  Projekt vorstellten und einige Informationen lieferten.

Am 11.9. steht dann der erste Termin der auf dem Programm: Der ehemalige Bundesligaprofi Uli Borowka (Buch: "Volle Pulle - Mein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker") wird über seine Erfahrungen mit der Alkoholsucht sprechen.

Im Rahmen des Projekts folgen bis Mitte März 2015 sechs weitere Veranstaltungen, über die wir Sie in unserem bundesweiten Terminkalender auf dem Laufenden halten werden.