Fanpreis Fußballkultur

Die ersten Nominierten stehen fest

Sechs Fußball-Blogs wurden von der Jury bereits für den Fanpreis 2016 vorgeschlagen.

Ein (ostdeutscher) Elch und eine englische Redewendung – passt so gar nicht zusammen? Möchte man zunächst meinen. Doch im Fußball ist ja bekanntlich vieles möglich. Und so auch in diesem Fall und zwar beim easyCredit Fanpreis 2016, dem Fußball-Blog des Jahres. Denn neben "Spuckelch" und "by the way" haben es vier weitere Nominierte bereits auf die Liste der besten deutschsprachigen Fußball-Blogs geschafft.

Dabei zeigt die Jury mit Halbangst, Textilvergehen, turus.net und Trainer Baade bereits die große Vielfalt bei den deutschsprachigen Fußballblogs. Alle  Nominierungen zum Fußball-Blog des Jahres sowie weitere Informationen rund um den easyCredit Fanpreis 2016 gibt es  hier.