Feuilleton

Die Debatte über den BVB

kicker.tv - Der Talk: Moderator Marco Hagemann diskutiert mit seinen Gästen über die latente Unruhe bei Borussia Dortmund.

© Eurosport / Nadine Rupp

Nach dem riesigen personellen Umbruch im Sommer und einem Auf und Ab in der Saison herrscht bei Borussia Dortmund latente Unruhe. Trainer Thomas Tuchel geriet in die Kritik, die er zusätzlich befeuert hatte mit seiner Frontalkritik an seinem Team nach der 1:2-Niederlage in Frankfurt. Im Heimspiel gegen Mönchengladbach zeigte der BVB wieder sein anderes, das strahlende Gesicht. Ins letzte Gruppenspiel der Champions League bei Real Madrid an diesem Mittwoch geht Tuchels Mannschaft sogar als Tabellenführer. Moderator Marco Hagemann begrüßt zur Diskussion die früheren BVB-Profis Patrick Owomoyela und Lothar Sippel, TV-Kommentator Hansi Küpper sowie Jörg Jakob (kicker-Chefredaktion).

Die 60-minütige Talkshow wird ab 18.15 Uhr live bei Eurosport 1 ausgestrahlt (Wiederholung diesmal um 23 Uhr) und auf kicker.de sowie eurosport.de parallel im Livestream übertragen.