Auf gut hessisch

20. September 2010: Sketche zur Frauen-WM mit Henni Nachtsheim und den WM-Botschaftern

Der hessische Comedian Henni Nachtsheim von Badesalz hat sich für die Stadt Frankfurt seine ganz eigenen Gedanken zur Frauen-WM 2011 gemacht. Zusammen mit den beiden WM-Botschaftern Sandra Smisek und Charly Körbel stand er vor der Kamera und setzt sich mit den Sketchen “Sicherheitsstrategie“ und “Unterschriftensammlung“ auf humorige und schrullige Weise mit dem Thema auseinander. Sportdezernent Markus Frank von der Stadt Frankfurt zeigt sich hocherfreut: “Wir wollen für die Frauen-WM 2011 auch ungewöhnliche Wege der Kommunikation nutzen und ich freue mich, dass wir Henni Nachtsheim gewinnen konnten und er sich für die gute Sache, den Frauenfußball, engagiert.“ Zu sehen sind die Sketche auf  frankfurt.de.