Literatur

"...Alles andere ist Schnulli-Bulli!" Mein verrücktes Repoterleben

Reporterlegende Werner Hansch veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Uli Hesse seine Biographie. // Verlag Die Werkstatt

Akademiemitglied  Ben Redelings empfiehlt: "Es ist eins dieser Bücher, die ich nicht unbedingt als erstes in die Hand genommen hätte, aber jetzt kann ich sagen: Es wäre ein Fehler gewesen! Die Biografie von Werner Hansch ist richtig, richtig gut und wunderbar geschrieben von Uli Hesse. Der "rote Faden" ZUFALL führt Regie und zu immer wieder aufregenden Geschichten mit Protagonisten, die einem selbst sehr vertraut vorkommen, die man aber teilweise nicht unbedingt im Leben von Werner Hansch vermutet hätte. Tolles Buch & ein Lesetipp von mir!"

Werner Hansch:  "...Alles andere ist Schnulli-Bulli!" Mein verrücktes Reporterleben